Auf der E3, der größten Videospielmesse der Welt, wird in diesem Jahr auch Bethesda einen Showcase anbieten. Bedeutet das, dass nun eine Ankündigung für Fallout 4 oder Dishonored 2 vor der Tür steht?

Die Spiele von Bethesda sind besonders unter PC-Spielern sehr beliebt. Mit Skyrim und Fallout 3 gibt es zwei Spiele, die sich selbst heute noch durch ihre große Modding-Community halten können, selbst viele Jahre nach Release. Könnte nun mit der Ankündigung eines eigenen Showcase etwas Großes auf der E3 2015 kommen? Sehr wahrscheinlich, doch was wird es sein: Fallout 4, Dishonored 2 oder etwa The Elder Scrolls 6? Wir wissen es nicht, aber zumindest ist der Reboot von Doom sehr wahrscheinlich. Dieser wurde bereits letztes Jahr im Juni angekündigt.

Erfahren werden wir am 14. Juni mehr, dann wird Bethesda ihren Showcase abhalten und vielleicht werden dann einige Fallout-Fans weinen, wenn sie erleben, dass Fallout 4 angekündigt wurde.