Witzig und spaßig sind alle LEGO-Spiele, besonders im Koop sind sie eine wahre Gaudi. Ob das vor kurzem angekündigte LEGO Jurassic World nun auch Spaß machen wird, ist natürlich noch fraglich, aber witzig scheint es zu werden, denn der Teaser Trailer zeigt schon auf was man sich freuen darf.

Jungs mögen Dinosaurier und LEGO sowieso, sieht man ja auch an Minecraft, dass virtuelle „LEGO-The-Game“. Also sollte doch eine Kombination mit Videospielen der absolute Knaller werden, oder? Mit LEGO Jurassic World kommt im Juni ein neues, wer hätte es gedacht, LEGO-Spiel für so ziemliche alle Plattformen. Dabei gibt es Jurassic Park 1-3 und den kommenden Jurassic World in LEGO Form zu bestaunen.

Der vor kurzem veröffentlichte Teaser Trailer zeigt schon einmal sehr gut, auf was man sich freuen und erwarten kann.

Erscheinen wird LEGO Jurassic World im Juni für PC, Playstation 4, Playstation 3, Xbox One, Xbox 360, Wii U, 3DS und PS Vita.