Dragon Age: Inquisition ist nicht ohne Grund Spiel des Jahres 2014 und gewann auch im PlayCrits Award in drei Kategorien. Bioware möchte nun den Spielern, in Form der beliebten Tavernenlieder, danken und stellt für die kommenden zwei Wochen die Songs aus den Bars der Dragon Age Welt zur Verfügung.

Die so genannten Bardenlieder (oder auch Tavernen-Songs) sind nicht nur in Dragon Age bekannt. Auch in vielen weiteren Rollenspielen (zum beispiel Skyrim) durften wir die enorme Vielfalt der altertümlichen Lieder bestaunen. Nicht zuletzt in Assassin’s Creed machten die Gesänge der Schiffsbesatzung eine menge Spaß. Nun möchte Bioware den Spielern danken und stellt in den kommenden zwei Wochen die Tavernen-Songs zum kostenlosen Download bereit.

Kostenloser Download

Aber aufgepasst: Wer zu spät kommt muss nach Ablauf der Zeit das Album kaufen. Also zugreifen bevor es in den digitalen Stores steht!

Über den Autor

Profilbild von Pascal Grawinkel

2009 habe ich mit und für euch PlayCrits gegründet. Seither informieren wir über die Welt der modernen Videospiele. Von mir gibt's dabei die Portion Action, Online und Roleplay. Allerdings nur auf dem PC. Sorry, Masterrace.

Ähnliche Beiträge