Wir legen los. Nach mehr als einer Woche nach dem Release von H1Z1 bin ich bereit mich den Zombies der Early Access Version zu stellen. Natürlich sind noch Bugs vorhanden, allerdings wurde in der letzten Woche schon so viel umgesetzt so das sich inzwischen ein Blick auf jeden Fall lohnt.

 

Hier bin ich also, auf der Suche nach Loot und Items. Ich hoffe das ich schnell zu meinen Leuten finde oder überhaupt am Leben bleibe. Oder könnt Ihr mir hier durch die Zombieapokalypse helfen? Meldet euch, jede Hilfe ist erwünscht. =)

 

Dieses mal bei H1Z1: Auf der Suche nach anderen Spielern treffen wir auch sogar auf jemand mit Auto. Ich frage Ihn einfach mal ob er mich mitnimmt. „Ich bin etwas angespannt, ob das wohl so eine gute Idee war?“ Mal abwarten was passiert …

 

Dieses mal bei H1Z1: Das war wohl nichts, aber ich habe nicht aufgegeben und siehe da schon haben wir unsere Truppe zusammen. Jetzt muss ich nur noch dazu stoßen. oO Bis dahin scheint es aber noch ein weiter weg zu sein …

 

Dieses mal bei H1Z1: Wir sind böse, ganz böse. In diesem Part geben wir uns der Nettigkeiten nicht hin und üben Rache derer die uns so lange niedrig gehalten haben. Das wurde aber auch verdammte Hacke mal Zeit, ständig nur aufs Maul zu bekommen tut einfach nicht gut …

 

Dieses mal bei H1Z1: PVP Action zum verlieben. An Stelle unserer Gegner wäre ich ja jetzt schon vorsichtig. An jeder Ecke gibt es was zum schießen oder Looten. Eine etwas kurze Folge dieses mal, aber dafür etwas hochwertiger produziert.

Dieses mal bei H1Z1: Was ich hier noch gefunden habe, auf einmal war der TS voll. Was soll man da machen, alle rein. Und so haben wir uns auf gemacht die Welt zu erobern. Im Gelände wurde es dann etwas steil. …

Dieses mal bei H1Z1: Dieses mal fast zu viert. Krapstone haben wir noch nicht ganz gefunden. Da bleibt doch noch ein wenig Zeit andere Spieler zu trollen. Später treffe ich dann auch noch auf ein paar coole Leute die mir weiterhelfen möchten. Sehr nicer Zug. 😉 …