Genauen Beobachtern dürfte aufgefallen sein, dass Rytlock Brimestone, Held der Charr und Tribun der Blut-Legion, seit seinem Verschwinden in der Mitte der zweiten Staffel der Lebendigen Welt eine neue Rüstung trägt. Dies wurde nun als Datei gefunden.

Und erneut konnte that_shaman etwas in den Dateien von Guild Wars 2 finden. Dabei handelt es sich um die neue Rüstung von Rytlock Brimestone, die er aktuell in sämtlichen Teaser-Bildern und in der finalen Cinematic-Sequenz von „Kein Zurück“  trägt. Diese ersetzt seit seinem Verschwinden in der Mitte der zweiten Staffel der Lebendigen Welt die T3 Rüstung der Charr, die er ansonsten getragen hat.

Die neue Rüstung, und ja es wird eine Rüstung werden und kein Kleidungsset,  gibt es aktuell noch nicht im Spiel und laut that_shaman befindet sie sich seit ungefähr zwei Monaten als Datei im Spiel. Damit dürfte die Rüstung demnächst auch offiziell erscheinen, da es in den meisten Fällen rund zwei bis drei Monate dauert bis die Datei auch vollständig im Spiel landet.

Im Video seht ihr sowohl die männliche als auch die weibliche Version der Menschen. Die Sylvari und Norn werden die gleichen haben und that_shaman verkündete, dass die Asura- und Charr-Versionen in kürze als Video folgen werden. Diese werdet ihr dann hier ebenfalls sehen können.