Patch 5.1 geht Live. League of Legends startet mit dem Patch 5.1 das, worauf alle Spieler sehnsüchtig gewartet haben und beendet die Pre-Season! Auch der Ausführungsort der World Championship 2015 steht nun fest und wird viele hierzulande lebenden Spieler freuen.

Es wird Zeit, aufs Kampfgewicht abzuspecken und die harten Bandagen anzulegen

Mit diesen Worten startet League of Legends in die bereits 5 Season! Neben vielen Änderungen in der  Pre-Season, wie zum Beispiel dem optischen Update der „Kluft der Beschwörer“ wurden heute noch weitere Änderungen an Champions durchgeführt und die Ranglisten zurückgesetzt. Ab heute dürfen die Spieler wieder in der Solo/ Duo Queue oder im eigenen 5er Team gegen andere Spieler und Teams antreten und die Rangliste erklimmen! Starten werdet ihr dabei wie gewohnt mit 10 Einreihungsspielen, doch auch hier hat League of Legends nachgebessert! So konnten in der Season 4 Bronze Division Spieler durch eine Glückssträhne in Platin/Diamand und Platin/Diamand Spieler durch eine Pechsträhne in Bronze/Silber eingestuft werden. Damit dieses nicht wieder vorkommt, werden dieses Jahr die Ergebnisse der letzten Season stark mit einbezogen! Für das Ende der Season wurde bereits verkündigt, dass es wieder Belohnungen für die Leistung der Spieler gibt, es wird auch diese Season für die Duo/Solo Queue einen ‚Siegreich Skin‘ geben zudem für die 5er Ranglisten Teams einen ‚Ward Skin‘, sowie eine Umrandung eures Beschwörer Profils.

 

World Championship 2015

logoDiese Nachricht wird die meisten europäischen Spieler sehr freuen. Die League of Legends World Championship wird dieses Jahr in Europa ausgetragen!

Bereits heute startet die EU LCS in den brandneuen Studios in Berlin. Laut League of Legends Germany waren die Karten für die beiden Eröffnungstage schnell verkauft. Aber keine Sorge, Spieler die ihre Pro Teams Live und in Farbe sehen wollen, können sie noch für anderen Tage Karten sichern und ihr Lieblingsteam aus möglichster Nähe unterstützen und anfeuern!

In diesem Sinne, wünscht das PlayCrits Team allen Beschwörern eine Erfolgreiche Season 5.