Es wird noch ein paar Monate dauern bis die fünfte Staffel von Game of Thrones startet und bis dahin kann jeder Fan der Bücher und der Serie die zweite Episode von Telltale Games Adventure-Reihe spielen. Vorausgesetzt ihr seid volljährig.

Am 3. Dezember 2014 feierte Game of Thrones: A Telltale Games Series sein Debut und knapp zwei Monate später wurde ein Trailer zur zweiten Episode, die den Namen „The Lost Lords“ tragen wird, veröffentlicht. Am Ende des Trailers, der sowohl Rückblenden der ersten Episode als auch ein paar Schnipsel der zweiten Episode zeigt, erfahren wir auch, wann „The Lost Lords“ erscheinen wird.

Für PC, Playstation 4 und Playstation 3 erscheint sie am 3. Februar. Am 4. Februar für Xbox One und Xbox 360 und einen Tag darauf für Android und iOS. Damit ihr diese Episode kaufen könnt, müsst ihr jedoch volljährig sein, da diese in Deutschland keine Jugendfreigabe erhalten hat.

Einen Test zur zweiten Episode wird in den darauffolgenden Tagen erscheinen.