Zu dieser Stunde arbeitet nicht nur DICE an einem Star Wars-Spiel, sondern auch Visceral Games arbeitet neben Battlefield: Hardline ebenfalls an einem noch unangekündigten Star Wars-Spiel. Amy Henning, Autorin und ehemals Creative Director bei Naughty Dog, zeigt sich vom Spiel begeistert. Der Entwickler von Uncharted und The Last of Us hatte vor einiger Zeit ein paar herbe Verluste hinnehmen müssen, denn die Autorin von Uncharted, Amy Henning, arbeitet seit geraumer Zeit mit Todd Stashwick, ihrem Co-Autor und ebenfalls früherer Naughty Dog-Mitarbeiter, an Visceral Games‘ noch unbekannten Star Wars-Spiel. Beide seien aktuell mit Hochdruck am neuen Titel involviert und freuen sich bereits, den Fans zeigen zu können an was sie derzeit arbeiten.

Wir machen hier wirklich etwas richtig Cooles. Es ist ein Spiel, bei dem ich mich selbst darauf freue, es zu spielen.Todd Stashwick

Von dem Star Wars-Spiel ist aktuell nichts Genaues bekannt. Erste Informationen könnten auf der E3 2015 aufkommen.