Das Finale von der zweiten Staffel der Lebendigen Welt, oder Lebendigen Story wie es einmal hieß, ist vorbei und da hat man jetzt aber was erlebt. Dazu jedoch an anderer Stelle in einem eigenen Artikel mehr – der sollte morgen erscheinen. Doch was kommt nun?

Aus Spoiler Gründen werde ich an dieser Stelle nichts zum Finale sagen, aber, und das ist ganz wichtig, „Heart of Thorns“ wird mit 99 prozentiger Sicherheit ein Add-On werden. Das werdet vermutlich auch ihr nach diesem Trailer sehen, der nach dem Abschluss des Finales von „Kein Zurück“ gezeigt wird.

Viel Spaß, aber Achtung! Wer diese Episode noch nicht beendet hat, sollte das noch nicht sehen. Zumindest nicht, wenn man Spoiler vermeiden möchte.

Am Ende gibt es noch die Ankündigung für die PAX South, die am 24. Januar ist bzw. wird dort ArenaNet Vorort sein, und dort wird man wohl mehr über Heart of Thorns erfahren.