Forza Motorsport 6 wurde gerade erst auf der North American International Auto Show angekündigt und nun wurde neben dem Boxcover auch ein Bundle mit der Xbox One enthüllt.

Publisher Microsoft scheint viel Vertrauen in Forza Motorsport 6 zusetzen und so wurde, exakt wie beim letzten Motorsport-Teil, ein Bundle mit der Xbox One angekündigt. Ein Release steht zwar nicht fest, genau wie der Preis für das Bundle, doch es sollte vermutlich noch vor dem Herbst 2015 erscheinen.

Wie auf der North American International Auto Show (NAIAS) gezeigt wurde, wird der neue Fort GT als Cover-Auto herhalten und das Boxcover wurde nun ebenfalls veröffentlicht. Sowohl das Bundle, als auch das Cover seht ihr in der Galerie.

Forza Motorsport 6 erscheint, vermutlich, noch vor dem Herbst 2015 exklusiv für Xbox One.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge