Wer glaubt, dass die Xbox nur aus Halo besteht hat seit Jahren natürlich Unrecht, denn Microsoft hat einige wirklich gute und große Entwickler unter Vertrag und einige von ihnen arbeiten scheinbar an Spielen, die Microsoft noch nicht angekündigt hat, aber noch vor dem Herbst 2015 erscheinen sollen.

Scalebound, Phantom Dust, Gears of War 4 und Crackdown: das sind Spiele die wir vermutlich dieses Jahr nicht auf der Xbox One erleben werden, aber laut Ken Lobb, Creative Director bei Microsoft Studios, hat Microsoft noch einige Spiele in der Hinterhand, die noch nicht angekündigt wurden. Diese Spiele sollen noch vor Herbst 2015, vermutlich alles noch bevor Halo 5: Guardians in die Läden kommt, erscheinen.

Lobb meinte des Weiteren, dass darunter auch Spiele sind die, die Spieler überraschen und freuen werden. Andeutung machte er zwar nicht, aber nach einer Stellenausschreibung bei Microsoft könnte es ein Age of Empires 4 oder ein Halo Wars 2 geben. Darüber hinaus verkündete Lobb, dass Ori and the blind forest noch im Frühjahr erscheinen soll.

Zu guter Letzt sagte er, dass auch für Frühjahr 2016 bereits einige Titel geplant sind. Ob diese jedoch auch noch unangekündigt sind ist nicht bekannt.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge