Am 10. Februar soll Evolve erscheinen und jetzt, einen Monat vor Release, ist die Entwicklung des 4vs1-Spiels abgeschlossen. Um den Gold-Status zu feiern, wurde die Intro-Sequenz veröffentlicht und die sieht schon einmal sehr schick aus.

Bei Turtle Rock Studios und 2K Games ist heute feiern angesagt, denn die Entwickler von Left 4 Dead, haben ihr 4vs1-Onlinespiel fertiggestellt. Für die Feier wurde ein Cinematic-Trailer des Intros veröffentlicht und man hat sich dazu entschlossen auch noch eine wohltätige Organisation zu unterstützten.

Alle Mitarbeiter von Turtle Rock Studios haben ihre Haare, bzw. Bärte, seit Januar 2014 nicht mehr gekürzt und abgeschnitten und für jeden Zoll Haar das zusammen kommt, bis Evolve die Zertifikation für  Xbox One und der PlayStation 4 erhalten hat, werden 50 US-Dollar gespendet. Am Ende kamen 227,5 Zoll heraus und somit ging eine Spende von 11.375 US-Dollar an die Organisation Child’s Play. Publisher 2K Games legte ebenfalls 11.375 US-Dollar drauf und somit kam eine Spende von 22.750 US-Dollar zusammen. Eine nette Geste.

Evolve erscheint am 10. Februar für PC, Xbox One und Playstation 4.