Ein Jahr ohne ein neues Mario-Spiel? Sakrileg! Doch dem ist so, wie Bill Trinen, von Nintendo, in einem Interview verkündete. Laut seiner Aussage soll es von Mario nicht jährlich ein neues Spiel geben.

Als Director of Product Marketing bei Nintendo America hat Bill Trinen  natürlich einiges an Einsicht, wenn es um neue Produkt seitens Nintendo geht und zu diesen gehört wohl auch Nintendos größtes Zugpferd – Mario. Der Super Klempner muss dieses Jahr aber nicht Peach hinterherjagen, denn im Jahr 2015 bekommt er eine Auszeit. So Bill Trinen in einem Interview. Zwar stimmt er zu, dass Mario-Spiele öfters erscheinen, allerdings soll dies nicht in jedem Jahr passieren.

Auch wenn Nintendo-Fans jetzt vielleicht ein wenig wehmütig werden, so gibt es dieses Jahr noch die Rückkehr von Starfox und auch The Legend of Zelda soll noch dieses Jahr erscheinen.

 

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge