Mit „Mystery of th Mooil Rig“ oder zu Deutsch „Das Geheimnis der Mooil-Bohrinsel“ bekommt Sunset Overdrive den ersten Story-DLC spendiert. Wie der Name bereits bekanntgibt, werdet ihr auf eine Bohrinsel gelangen, in der ist wieder einmal drunter und drüber geht.

Neue Storymissionen, zwei neue Waffen, zwei Amps, eine Falle, zwei kosmetische Gegenstände und natürlich neue Quests auf der Bohrinsel erwarten euch. Dazu gibt es noch neue Herausforderungen, Chaoskommando-Missionen einer Nachtverteidigungsbasis und einen neuen Boss. Also ziemlich viel Inhalt bekommt ihr im ersten Story-DLC und auf den besonders abgedrehten Humor kann man sich ebenfalls freuen.

Zu diesem DLC, der heute veröffentlicht und angekündigt wurde, gibt es auch einen vielversprechenden Trailer, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Der DLC „Das Geheimnis der Mooil-Bohrinsel“ wurde am 23. Dezember veröffentlicht und kostet 9,99 Euro. Alle die den Season Pass besitzen müssen nichts mehr bezahlen.