Der Multiplayer von Dragon Age: Inquisition ist eigentlich nur eine nette Dreingabe, doch wer diesen intensivier Spiel, den könnte „Inquisition HQ“ interessieren. Das ist ein Webportal vom Entwickler BioWare für die Verwaltung der Multiplayer-Charaktere.

Mass Effect 3 hatte es mit „N7 HQ“ und jetzt bekommt es auch Dragon Age: Inquisition mit „Inquisition HQ“. Wer sich für diese Seite interessiert, der kann sich dort über Übersichtsseiten freuen, die jeden eurer Multiplayer-Charaktere mit einigen Statistiken zeigen. Zudem gibt es noch die Anzeige für den Fortschritt eurer einzelnen Charaktere und eine Rangliste, um euch mit anderen Spielern zu vergleichen und noch ein paar Dinge mehr.

Alternativ gibt es Inquisition HQ auch als App für Windows Phone. Ob es eine App für iOS und Android geben wird steht derzeit noch nicht fest, wobei es eine wirkliche Überraschung wäre, wenn es keine App für diese Systeme geben wird.