Auf der PSX, der Playstation Experience, wurde in der Spielerstadt Las Vegas ein neues God of War angekündigt. Entwickelt wird es wieder Santa Monica Studio, soll jedoch frühestens im Jahr 2016 erscheinen.

Die Ankündigung des neusten Ablegers der Reihe wurde durch eine Q&A-Runde enthüllt, dabei war auch Creative Director Cory Barlog beteiligt. Viel ist über den nächsten Teil nicht bekannt und auch auf der PSX wurde nicht viel gesagt. Mit Ausnahme, dass es erst 2015 oder 2016 Infos zu Spiel geben wird, weshalb ein Release im Jahr 2016 wahrscheinlich ist, aber es auch gut möglich ist, dass es erst 2017 erscheint.

Ob der Ableger wieder in griechischer Mythologie angesiedelt ist, ist ebenso unklar ob Kratos vorkommt.

 

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge