Ab dem 29. Dezember kann jeder der die Halo: The Master Chief Collection besitzt die Beta zum Multiplayer von Halo 5: Guardians herunterladen und spielen. Dabei solltet ihr euch aber auch ein wenig Zeit nehmen, denn die Beta wird zehn Gigabyte groß.

Mit Leaks kennt sich Microsoft ja seit der E3 2014 bestens aus und jetzt kommt es wieder zu einem, wobei dieser wohl eher schön ist, denn auch wenn der Download von der Beta zu Halo 5: Guardians bei schwächeren Leitung durchaus seine Zeit dauern wird, so kann man sich aber immerhin auf eine ausführliche Beta zum Multiplayer freuen, denn diese wird zehn GB groß.

Halo-5-beta-größe-leak

Die Beta zu Halo 5: Guardians erscheint am 29. Dezember und ist bis zum 18. Januar 2015 spielbar. Alle die die Halo: The Master Chief Collection besitzen erhalten automatisch einen Zugang zur Beta.

Halo 5: Guardians soll 2015 für Xbox One erscheinen.