Mit Shadow of Revan bekommt Star Wars: The Old Republic am Ende des Jahres doch noch ziemlich viel Futter und wer den DLC vorbestellt hat, der kann bereits heute zu der Piratenwelt Rishi und nach Yavin 4 reisen.

Revan ist zurück und jetzt nicht nur in einem Hologramm wie es in dem Prolog zum DLC Shadow of Revan war, sondern in Fleisch und Blut und gegen einen der coolsten Charaktere im gesamten Star Wars-Universum müsst ihr nun zu Felde ziehen. Dabei wurde er so mächtig, dass selbst die beiden großen Fraktionen, die Republik und das Sith-Imperium, in The Old Republic zusammenarbeiten müssen, um ihn aufzuhalten.

Und so können alle Vorbesteller ab jetzt nach Rishi und Yavin 4 reisen, gegen Revan und seine Verbündeten kämpfen, ihr maximal Level auf 60 steigern und neue Flashpoints und Operationen bewältigen.

Regulär wird der DLC am 9. Dezember erhältlich sein und kostet 17,99 Euro.