Bereits morgen erscheint mit „Iron from Ice“ die erste Episode der sechsteiligen ersten Staffel von Telltale Games Game of Thrones-Adventure. Zuvor wurde ein Teaser veröffentlicht und jetzt gibt es den Trailer.

Für alle PC-User wird morgen der Tag sein, indem sie als erste die erste Episode von Game of Thrones: A Telltale Games Series spielen können. Xbox One, Playstation 4 und Xbox 360 bekommen es am 3. Dezember, iOS am 4. Dezember und alle die es für die Playstation 3 haben möchten, müssen noch bis zum 9. Dezember warten.

Doch wenn man sich den Trailer anschaut, der heute veröffentlicht wurde, dann scheint sich auch das warten darauf zu lohnen.

Auch wir von PlayCrits werden uns der ersten Episode annehmen und werden so schnell es geht den Test dazu schreiben. Erwarten kann man ihn am vierten oder fünften Dezember.