Lange Zeit musste man auf die ersten bewegten Bilder von Star Wars 7 warten, okay es heißt jetzt: „Das Erwachen der Macht“ oder auf Englisch „The Force Awakens“, aber es bleibt Star Wars 7 und zum kommenden nächsten Teil des größten Epos aller Zeiten gibt es jetzt den aller ersten Teaser Trailer!

88 Sekunden lang geht der Teaser Trailer und glaubt mir ich ja jede einzelne davon absolut genossen und ausgekostet, mit einer Ausnahme? Was zu Hölle soll dieses Lichtschwert sein! Das ist Mist, ja Mist! Okay, komm wieder runter Junge, ist ja hoffentlich nur bei dem Sith so. Oh ja, die gibt es natürlich auch wieder, genau wie ein  neues Design für die Stormtrooper – warum auch immer – und natürlich neue Helden und Schurken.

Hier geht es zum deutschen Trailer.

Erscheinen wird der Film am 17. Dezember 2015. Somit einen Tag früher als in den USA.