Telltale Games versprach die erste Episode von Game of Thrones: A Telltale Games Series noch in diesem Jahr zu veröffentlichen und somit startet kurz nach der ersten Episode von Tales From The Borderlands, die nächste Adventure-Reihe von Telltale. Heute wurden die Release Termine für die unterschiedlichen Plattformen enthüllt.

Über Twitter hat Entwickler Telltale Games die Termine für die unterschiedlichen Plattformen enthüllt und dabei kommt heraus, dass Playstation 3-Spieler noch wenig länger warten müssen als die übrigen. Diejenigen die auf diese Version warten müssen sich bis zum 9. Dezember gedulden.

Beginnen wird die Reise am 2. Dezember auf dem PC und Mac, sowie Playstation 4 in den USA. Am 3. Dezember kommt es dann für Xbox One, Xbox 360 und Playstation 4, dann auch bei uns. Auf die iOS-Version muss man hingegen noch einen weiteren Tag warten. Die Android-Version steht noch nicht fest.