Mit Tales From The Borderlands schnappt sich Telltale Games die nächste populäre Reihe und bringt ein schönes Adventure dafür raus, das sich ebenfalls ihrem Episodenformat bedient. Die erste Episode ist ab heute über Steam für PC und im Xbox Store für Xbox One erhältlich.

Die PC- und Xbox One-Version der ersten Episode von Tales From The Borderlands ist ab heute verfügbar. Zu finden auf Steam und im Xbox Store. Wer auf die Versionen für Playstation 3 und 4, Xbox 360 und Mac wartet, der muss sich noch ein wenig gedulden. Aufgrund eines Problems wurde die Mac-Version verschoben und einen neuen Release Termin gibt es noch nicht, die Versionen für PS3 und PS4, sowie Xbox 360 sollen ab dem 3. Dezember verfügbar sein.

Die PC-Version ist auf Steam derzeit nur als komplette Staffel verfügbar und kann nicht episodenweise gekauft werden. Dort kostet die gesamte Staffel 22,99 Euro, im Xbox Store ist hingegen auch die einzelne Episode für 4,99 Euro verfügbar.