Nach gefühlten Jahren des Wartens erscheint Dragon Age: Inquisition nun endlich bei uns am Donnerstag, während man es in den Vereinigten Staaten bereits seit heute zocken kann. Um die Vorfreude voll zum Platzen zu bringen, gibt es jetzt noch den Launch Trailer.

Dragon Age: Inquisition wird groß und scheinbar kehrt es auch zu den alten Stärken von Dragon Age: Origins zurück, genau wie es sein sollte. Lange wird es zudem nicht mehr dauern und dann wird Dragon Age: Inquisition in den Läden stehen und hoffentlich all unsere Erwartungen erfüllen, wobei das nicht passieren wird. Doch wie dem auch sei, wir wünschen euch bereits jetzt viel Spaß mit Dragon Age: Inquisition.

Ein Test wird so schnell es geht erscheinen.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November für PC, Xbox One, Playstation 4, Playstation 3 und Xbox 360.