Die sechste Episode der Lebendigen Geschichte Staffel 2 wird schon sehr bald über uns hereinbrechen und nach einem ersten Teaser Bild mit Rytlock Brimstone und dem Trailer vom Dienstag, gibt es nun ein zweites Teaser Bild.

Auf dem Teaser Bild ist der Meister des Friedens zusehen und dieser kam in der ersten Episode der zweiten Staffel vor und verschwand durch ein kurzes Gespräch mit dem Helden. Seitdem haben wir ihn nicht mehr gesehen, doch die Zeichen stehen gut, dass wir in am kommenden Dienstag wieder treffen werden.

TeaserMoPEgg

Denn wie man auf dem Bild gut erkennt, hält er das Ei von Glint in den Händen und das suchen wir ja. Doch vermutlich wird es kein allzu fröhliches aufeinandertreffen. Wie es den Anschein hat, steckt der Meister des Friedens in einer äußert misslichen Lage. Zwar scheint er noch gesund zu sein, aber er ist umgeben von Ranken und wird, zumindest kann man davon ausgehen, von Dienern Mordremoths gejagt. Der Satz: „Ich habe etwas, das ich nicht länger schützen kann“, wird sich vermutlich auf das Ei beziehen. Wie weiter geht erfahren wir aber erst am Dienstag, den 18. November.