Der N7 Day, der offizielle Feiertag für alle Mass Effect-Fans, wird heute sieben Jahre alt und zum Geburtstag hat BioWare einen Livestream angekündigt. Vielleicht erfahren wir durch diesen neue Infos zum kommenden Mass Effect-Spiel.

2007 erschien mit Mass Effect der inoffizielle Nachfolger zu Star Wars: Knights of The Old Republic (unabhängig davon, dass es einen Nachfolger gibt). Heute, sieben Jahre später, feiern wir erneut den N7 Day und Entwickler BioWare hat daraufhin einen Livestream um 19:00 Uhr, europäischer Zeit, angekündigt. Der Livestream wird auf Twitch zu finden sein und noch ist nicht bekannt, was BioWare im Livestream zeigen wird.

Wahrscheinlich sind Rückblenden auf die vergangen sieben Jahre Mass Effect, aber auch ein Blick in die Zukunft wird von Fans vermutet. Ab 19:00 wissen wir aber wohl mehr.