Am 11. November startet die Halo: The Master Chief Collection und mit Halo: Combat Evolved  Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3, Halo 4, der TV-Serie Halo: Nightfall und dem Betazugang zum Multiplayer von Halo 5: Guardians, bekommt man wahrlich viel für sein Geld. Jetzt wurde der Launch Trailer veröffentlicht.

Seien wir doch ehrlich, preislich gesehen und vom Inhalt her, kann man mit der Halo: The Master Chief Collection nichts falsch machen. Und jeder Xbox One-Besitzer sollte sich diese Collection besorgen, wobei die meisten ohnehin ein Xbox für Halo haben, doch wie dem auch sei. Nun wurde der Launch Trailer zum Paket veröffentlicht und der kann sich sehen lassen.

Halo: The Master Chief Collection erscheint am 11. November für Xbox One.

Als Bonus gibt es jetzt noch den „We Will Rock You“ Trailer für Halo.