Dragon Age: Inquisition steht schon bald vor der Tür, doch bis es so weit ist, gibt es jetzt einen neuen Trailer. Dieses Mal steht die Magierin Vivienne, genannt die „Eiserne Lady“, im Mittelpunkt.

Ja, ein Trick ist das ganze bestimmt nicht, was Vivienne am Hofe von Orlais treibt, doch irgendwer hat mit einem Trick einen Riss in die Welt von Thedas gerissen, fragt sich nur wer es ist und Vivienne wird als Gefährtin dem Inquisitor helfen. Selbst wenn der Trailer sehr kurz ist, so ist er doch recht eindrucksvoll.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November 2014 für PC, Xbox One, Playstation 4, Playstation 3 und Xbox 360.

 

  • Daniel

    Klasse Grammatik in diesem Artikel. Ließt sich wie Kauderwelsch, sollte nicht zum Standard werden oder?

    • Sorry, hab mich sofort ans überarbeiten gesetzt. 🙂 Und danke für den Hinweis.