Forza Horizon 2 ist nun seit einem Monat auf dem Markt und zählt aktuell nicht nur zu den besten Xbox One-Spielen, sondern auch zu einem der besten Racer. Ein Fan hat nun ein Video veröffentlicht, indem er die euch die „Awesome World“ von Forza Horizon 2 zeigt.

Mit über 350 Clips hat der YouTuber DomesticMango ein Video mit knapp unter sechs Minuten Länge produziert. Dabei wird in dem Video nicht nur die Frauenstimme aus dem Intro des Spiels benutzt, sondern auch kleine Schnipsel aus den Trailern des Spiels. Doch das macht dem ganzen keinen Abbruch, ganz im Gegenteil, denn das Video ist einfach grandios und zeigt die pure Schönheit von Horizon 2. Deshalb zeigen wir ihn euch jetzt.

Mittlerweile hat auch Turn 10, mit Entwickler von Horizon 2 und Hauptverantwortliches Studio für Forza, das Video gesehen und auf Twitter gepostet und einen Kommentar unter dem Video hinterlassen. Eine nette Geste.