In den letzten Tagen wurde es zunehmend lauter um Telltale Games Game of Thrones-Adventure. Zuerst wurde gesagt, dass die Staffel noch in diesem Jahr beginnt, dass Haus Bolton eine Rolle spielen wird und nun wurde gesagt, dass es fünf spielbare Charaktere geben wird.

Telltale Games geht neue Wege. Anstatt wie es The Walking Dead macht, wird man in Game of Thrones nicht einen, sondern fünf Charaktere zum Spielen haben. Dabei soll man immer wieder zwischen den Charakteren wechseln, die alle zu einer Familie gehören. Natürlich wird es auch wieder Entscheidungen geben, die eure Charaktere treffen dürfen und diese werden Einfluss auf eure Familienmitglieder haben.

Game of Thrones: A Telltale Games Series wird noch in diesem Jahr starten. Ein Release Termin steht noch nicht fest.

 

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge