Der Release von Dragon Age: Inquisition ist gar nicht mehr lange hin und nun ist die Entwicklung des Spiels offiziell abgeschlossen, so Produzent Mark Darrah von BioWare. Somit steht dem Release Termin, dem 20. November, nichts mehr im Weg.

Eigentlich hätte Inquisition bereits am 9. Oktober erscheinen sollen, nun daraus wurde ja bekanntlich nichts, da man nach Aussage von BioWare mehr Zeit für den Feinschlief brauchte und dagegen hat wohl absolut niemand etwas. Doch jetzt ist die Arbeit am Spiel beendet und der 20. November dürfte nun wohl absolut fix im Terminkalender stehen.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November für PC, Xbox One, Playstation 4, Playstation 3 und Xbox 360.

 

 

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge