Telltale Games hat erneut einen kleinen Teaser zum kommenden Game of Thrones-Adventure herausgerückt. Dabei kommt heraus, dass das Haus Bolton, für Kenner der Serie und der Bücher wohl bestens bekannt, eine Rolle im Spiel haben wird.

Laut Entwickler Telltale Games wird ihr Game of Thrones-Adventure noch dieses Jahr erscheinen, zumindest wird die Staffel starten. Um die Vorfreude noch ein wenig anzuheizen, wurde erneut ein Teaser vom Entwickler Telltale Games enthüllt.

Game of Thrones: Iron from Ice Teaser

Dabei kommt heraus, dass das Haus Bolton eine Rolle zu spielen scheint und wenn man nachdem Text geht, der zusätzlich zum Wappen vom Haus Bolton veröffentlicht wurde, werden auch die Vasallen von den Graufreuds (Greyjoys) eine Rolle spielen, da diese sich im Wolfswald befinden. Demnach spielt die erste Staffel des Adventures während der Ereignisse der zweiten oder dritten Staffel in der Serie.

Game of Thrones: A Telltale Games Series wird noch in diesem Jahr an den Start gehen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.