Gestern wurden einige neue Episoden von The Walking Dead auf RTL 2 gezeigt und in der Werbepause gab es für das deutsche Publikum von Game of Thrones eine schöne Überraschung, denn die vierte Staffel wird im Januar 2015 ausgestrahlt.

Zehn neue Episoden voller Intrigen, Verrat; Liebe, Hass, Sex und Mord erwarten ab Januar 2015 alldiejenigen, die bisher die vierte Staffel von Game of Thrones noch nicht gesehen haben. Das kam gestern durch einen Teaser auf dem Sender heraus. Ausgestrahlt werden die Episoden genau wie in den letzten Jahren in einem Episodenmarathon, allerdings gibt es noch keinen genauen Starttermin.

Da wir bereits bei Game of Thrones sind, können wir euch mitteilen, dass der Cast von Game of Thrones seine Verträge bis zusätzlich Staffel 7 verlängert hat, insofern es eine siebte Staffel geben sollte, wovon man jedoch ausgehen kann, da der Erfolg der Serie wohl auch mit Staffel 5, die nächstes Jahr erscheinen wird, nicht abflachen wird.