Zum 4. November hat Publisher Take-Two Interactive eine Complete-Edition für BioShock Infinite angekündigt. Enthalten sind alle veröffentlichten DLCs und natürlich das Hauptspiel, allerdings wird diese Edition nicht für den PC erscheinen.

Dank einer Investorenkonferenz hat der Publisher Take-Two Interactive die Complete-Edition von BioShock Infinite offiziell angekündigt, davor gab es nur Gerüchte über eine mögliche Complete-Edition. Allerdings ließ man verlauten, dass die Edition nur für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen wird und der PC nicht bedient wird, Gründe wurden nicht genannt.

Diese Sammlung wird mit beiden „Burial at Sea“-Episoden erscheinen und dazu noch „Clash in the Clouds“, „Early Bird Special Pack“ und dem Waffenpacket „Columbia’s Finest“.

Die Complete-Edition von BioShock Infinite erscheint am 4. November für Playstation 3 und Xbox 360 und wird 39,99 Euro kosten. Zudem gibt es diese Edition nur als Retail-Version.