Da kommt doch Freude auf! Auf die fünfte Staffel muss man von Game of Thrones noch warten (und auf die Fortsetzung der Buchreihe sowieso), aber Game of Thrones: A Telltale Games Series wird noch in diesem Jahr seine Premiere feiern. Das gab eine Mitarbeiterin von Telltale Games über Twitter bekannt.

Gleich als erstes: es gibt noch keinen Release Termin, aber, und zwar ein ganz großes „aber“, der Auftakt von Game of Thrones: A Telltale Games Series wird noch in diesem Jahr starten. Da wir bereits Ende Oktober haben, dürfte es auch nicht mehr lange dauern, bis der Release Termin feststeht.

Game of Thrones: A Telltale Games Series wird genau wie The Walking Dead und The Wolf Among Us auf ein Episodenformat setzen, weshalb man davon ausgehen kann, dass dieses Jahr die erste Staffel nicht komplett erscheinen wird.