Knapp drei Wochen dauert es noch bis Assassin’s Creed: Unity für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheint. Solltet ihr das Spiel auf der Xbox One digital vorbestellt haben, so könnt ihr ab sofort den Titel herunterladen, damit ihr zum Launch gleich loslegen könnt.

Zwar ist es noch ein wenig hin, bis zum Release von Assassin’s Creed: Unity, aber zumindest könnt ihr das kommende Action-Adventure von Ubisoft sofort zocken. Vorausgesetzt ihr habt es für die Xbox One digital vorbestellt, denn dann könnt ihr euch den Meuchler nun herunterladen und wenn es 0:01 am 13. November schlägt, dann könnt ihr sofort loslegen. Na ja fast, denn es gibt einen Day-One-Patch, aber abgesehen davon geht es für euch dann sofort los.

Im Xbox Store könnt ihr aktuell zwischen zwei Editionen entscheiden. Die Standardedition wird 69,99 Euro kosten und die Goldedition, die mit dem Season Pass kommt, wird euch 89,99 Euro kosten.

Assassin’s Creed: Unity erscheint am 13. November 2014 für PC, Xbox One und Playstation 4. Für die Xbox One wurde auch ein Bundle mit Assassin’s Creed 4: Black Flag und entweder einer Xbox One mit Kinect oder ohne angekündigt.