Am 24. Oktober erscheint Sid Meier’s Civilization : Beyond Earth. Wer noch vor dem offiziellen Release einen Blick auf das Civilization Franchise werfen möchte der hat jetzt die Gelegenheit dazu. Auf Steam ist es bis zum 23. Oktober möglich Civilization V kostenlos zu spielen.

Mit Sid Meier’s Civilization : Beyond Earth erscheint in wenigen Tagen der nun bereits sechste Teil der Civilization Reihe, welcher nicht wie die vorherigen auf der Erde spielen wird sondern auf fremden Planeten.  Wer bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu hatte sich mit Civilization vertraut zu machen kann dies nun tun, denn bis zum 23. Oktober ist das rundenbasierte Strategiespiel auf Steam kostenlos spielbar. Schlüpft in die Rolle von Otto von Bismarck oder George Washington und kämpft um die Vorherrschaft auf der Erde. Ob nun durch Wissenschaft, Kultur oder Militär das ist euch überlassen.

Die Veröffentlichung von Beyond Earth folgt nur wenigen Stunden auf das Ende der Aktion, so dass ein nahezu nahtloser Übergang zum neuesten Teil der Serie erfolgen kann. Die kostenlose Version von Civilization V ist noch bis Donnerstag 23. Oktober 19:00 Uhr spielbar.  Civilization : Beyond Earth wird  voraussichtlich ab dem 24. Oktober verfügbar sein.

 

 

Über den Autor

Freund von gepflegten Strategie- und Rollenspielen sowie des sinnlosen klickens von Kreisen auf dem Bildschirm zu fernöstlichen Melodien.

Ähnliche Beiträge