Halloween steht schon bald vor der Tür und in Guild Wars 2 ist dies ein ganz besonderes Fest, wie ihr hoffentlich alle wisst. Dieses Jahr gibt es zwar noch nicht die Ankündigung zum Fest, aber immerhin gibt es ab heute neue Gegenstände im Edelsteinshop.

In Guild Wars 1 gab es einst das Lich-Kostüm und dieses war im Spiel sehr beliebt und jetzt kehrt dieses Prachtstück in Guild Wars 2 zurück.

Zusätzlich zum Lich-Kostüm gibt es noch ein Paket mit drei grusligen Minis, die euren Freunden das Schrecken lehren werden und zu guter Letzt gibt es noch einen neuen Todesstoß. Der Halloween-Todesstoß beinhaltet den Kürbisskopf des Verrückten Königs.

ea48a01-Big-Raiment_of_the_Lich_1920x1920

 

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge