Erst vor wenigen Tagen eröffnete 2K Games die Anmeldung für das kooperative Multiplayer Spiel Evolve. Jetzt gaben die Entwickler bekannt, dass die Alpha bereits diesen Monat starten soll.

Wie Turtle Rock Studios jetzt bekannt gaben folgt die ‚Big‘ Alpha von Evolve nahezu unmittelbar auf den Start der Anmeldung für diese. Schon ende Oktober sollen die ersten Spieler zur Alpha von Evolve eingeladen werden. Bereits auf der E3 sowie auf der Gamescom gewann der kommende Multiplayer-Shooter Evolve viele Preise.

Auf der Gamescom konnten wir uns sogar schon einen ersten Eindruck von Evolve verschaffen. In dem Multiplayer-Shooter, der kommendes Jahr veröffentlicht werden soll versuchen vier Spieler gemeinsam ein Monster zu jagen und zu töten, welches von einem fünften Spieler gesteuert wird. Dabei müssen die einzigartigen Fähigkeiten der Klassen geschickt kombiniert werden um das Monster schnellstmöglich zu finden, bevor es zu Stark wird. Die Aufgabe des Monsters ist es, neben der den Jägern zu entkommen, kleinere Tiere zu jagen um die jeweils nächste Stufe der Evolution zu erreichen.

Ein Charaktercode für die Anmeldung lautet : 08347-97365-66457

Ein Werbecode, der eure Chancen auf einen Alpha Zugang erhöht ist folgender : EVOLVETOWIN

Der Werbecode (Referralcode) ist allerdings in seiner Nutzung begrenzt.