Guild Wars 2 ist bisher ein MMO das ganz auf Raids verzichtet. Bis jetzt. Denn wie eine Stellenanzeige von NCSoft, dem Publisher von Guild Wars 2, nun bekannt gibt, wird ein Game Designer für Raid Content gesucht und zwar für Guild Wars 2.

Roman Domke, Community Manager für den deutschsprachigen Raum, gab vor kurzem bekannt, dass man intern Gespräche für Gilden-Raids führt. Dabei wurde unter anderem darüber gesprochen inwiefern man Gilden-Raids ins Spiel bringen kann und auch in welchem Umfang diese sein sollten. Roman betonte jedoch, dass dies bisher nur Ideen seien und es nicht klar steht ob Gilden-Raids in Guild Wars 2 erscheinen werden, dies scheint sich jedoch durch die Jobausschreibung nun zu ändern.

Also scheint es, nach abgeschlossener Suche, klarzustehen, dass Gilden-Raids erscheinen werden. Man sollte jedoch nicht in der nächsten Zeit damit rechnen, dass diese erscheinen, da man auch noch andere Projekte für Guild Wars 2 plant.

 

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge