Vor langer Zeit, vor der aktuellen Seite, schrieben wir eine News in der bereits klar wurde, dass Dragon Age: Inquisition nicht der letzte Teil der Reihe sein wird, da BioWare noch einiges mit der Reihe an sich vorhat. So gab es Producer Cameron Lee bekannt.

Producer Cameron Lee gab in einem Interview bekannt, dass Entwickler BioWare, bei dem Cameron Lee tätig und verantwortlich für die Dragon Age-Reihe ist, bereits Pläne für einen vierten Teil von Dragon Age habe. Demnach wird Inquisition also definitiv nicht der letzte Teil werden.

Laut Cameron hat man schon sehr genaue Vorstellungen wie es mit Teil 4, und möglichen weiteren Teilen, weitergehen wird, da man, anders als bei Mass Effect wo stets Commander Shepard als Hauptperson tätig war, hat man bei Dragon Age stets einen neuen Haupthelden gehabt und dadurch konnte man mehr Freiheiten genießen, als bei Mass Effect. Wann man allerdings mit Teil 4 rechnen kann, steht im Moment noch nicht fest.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November für PC, Xbox One, Playstation 4, Playstation 3 und Xbox 360.