Forza Horizon 2 sieht umwerfend aus auf der Xbox One, soviel konnten wir durch die Demo schon feststellen. Doch wie sieht es mit der Xbox 360 aus? Dank einem Vergleichsvideo der beiden Versionen seht ihr den Unterschied.

Die Xbox 360-Version von Forza Horizon 2 kommt deutlich abgespeckt. Besonders auffallend ist der Wegfall des dynamischen Wettersystems. Doch wie gut kann sich die Last-Gen-Konsole gegen die Current-Gen behaupten? Dank einem Grafikvergleichsvideo auf YouTube sieht man nun die grafischen Unterschiede der beiden Fassungen und um ehrlich zu sein sollte man es sich gut überlegen, ob man zur 360-Version greift. Besonders nun nach dem Video.

Forza Horizon 2 erscheint am 2. Oktober für Xbox One und Xbox 360. Ein Test zum Rennspiel kommt voraussichtlich am kommenden Wochenende.

 

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge