Der DLC Titanfall: IMC Rising wird bekanntlich der letzte DLC des Spiels sein und im ersten Gameplay-Trailer sehen wir, welche Karten uns nun bald erwarten.

Altwasser, Zone 18 und Sandfalle. So heißen die drei neuen Karten im letzten DLC von Titanfall. Diese wurden zwar alle bereits vor dem Trailer vorgestellt, allerdings hat man bisher nie bewegte Bilder von den Karten gesehen und was man sieht ist, dass Respawn Entertainment es nicht verlernt hat, Karten für das außergewöhnliche Spielprinzip zu entwerfen.

Bekanntlich wird dieser DLC der letzte für Titanfall sein, allerdings wird Entwickler Respawn Entertainment den Support des Spiels damit nicht einstellen. Laut eigener Aussage des Entwicklers, gibt es noch ein paar Dinge, die man bei Titanfall noch erledigen möchte.

Erscheinen wird IMC Rising am 25. September für Xbox One und PC. Die Xbox 360-Fassung erscheint wie gewöhnlich später. Kosten wird der DLC 9,99 Euro oder 24,99 Euro im Season Pass.