Seit Jahren gibt es die Videospiel-Reihe von WWE nicht mehr für den heimischen Windows-PC. Dies scheint sich anscheint mit WWE 2K15 zu ändern, denn durch das WWE Network ist nun ein Bild mit der PC-Fassung aufgetaucht.

Viele Jahre lang wurde kein Wrestling-Spiel mehr von der WWE auf dem PC gesichtet, doch mit dem neuen Entwickler und Publisher 2K Games scheint die Reihe wieder auf den PC zurückzukehren. Zumindest deutet dieses Bild, das ihr weiter unten sehen könnt, eine Umsetzung an.

wwe2k15pc

Allerdings dürfte es unwahrscheinlich sein, dass die PC-Version zum 30. Oktober, der Erscheinungstermin von der PS3- und Xbox 360-Version, oder zum 21. November, da erscheint die PS4- und Xbox One-Version, fertig sein dürfte. Da man diese ansonsten früher enthüllt hätte.

Falls ihr nicht an die Glaubwürdigkeit des Bildes glaubt, so muss man vielleicht noch erklären, dass das WWE Network zur WWE gehört und damit dürfte dieses Bild wohl kein fake sein.

 

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge