Es ist bereits einige Zeit her, seitdem man von Final Fantasy 15, ehemals Final Fantasy versus 13, auch nur irgendetwas gehört hat und nun kommt Square Enix mit einem neuen Trailer auf der Tokyo Game Show daher.

Bereits ein Jahr ist es her, seitdem man etwas von Final Fantasy 15 gesehen hat und dank der Tokyo Game Show gab es einen neuen Trailer. In diesem sieht man Noctis, der zusammen mit seinen Freunden Prompto, Gladiolus und Ignus durch die Welt von Final Fantasy 15 fahren. Zudem sieht man das Kampfsystem und ein paar Zwischensequenzen.

Wann Final Fantasy 15 erscheint steht noch nicht fest, allerdings es 2015 eine Demo zum Spiel geben. Erscheinen wird das Spiel für Playstation 4 und Xbox One.

 

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge