EA hat zu ihrem MMO Star Wars: The Old Republic ein neues Teaser-Video veröffentlicht, mit dem ein neuer Abschnitt der Story angekündigt wurde und in diesem steht die Rückkehr eines alten Bekannten kurz bevor – Revan.

Revan ist nicht nur bekannt aus dem überragenden Star Wars-Spiel Knights of the Old Republic, sondern wurde auch bereits in The Old Republic zurückgeholt. Wie das geht, obwohl zwischen Knights of The Old Republic und The Old Republic eine Menge Zeit dazwischen liegt? Nun dazu wäre wohl zu empfehlen das Buch „Revan“ zu lesen oder eben The Old Republic zuspielen. Doch wie dem auch sei, mit diesem Teaser-Video zum neuen Story-Add-On kehrt Revan erneut zurück, nachdem sein Ableben oder sein Überleben nicht klar war, doch wie es scheint hat er überlebt und ist nun (erneut) zur Dunklen Seite der Macht gewechselt.

Das Add-On „A Deadly Force Returns“ wird noch in diesem Monat enthüllt und anscheinend geht es um eine Forschungseinrichtung auf dem Wasserplaneten Manaan und auf diesem war Revan bereits … vor langer Zeit.