Das Lich-Kostüm, bekannt aus Guild Wars 1, kommt bekanntlich in Guild Wars 2 zurück. Zwar wissen wir noch nicht wann, wobei es zum Halloween-Event passen würde, aber nun sind neue Bilder zum Kostüm für Charr und Asura aufgetaucht.

Das Lich-Kostüm ist wohl eines der bekanntesten Kostüme aus Guild Wars 1, zumindest erinnere ich mich stets als erstes daran, wenn es um Kostüme aus der guten alten Zeit geht. Dieses kommt bekanntlich zurück und das Halloween-Event wäre ein perfekter Ort, um es zu veröffentlichen.

Jetzt wurden Bilder des Kostüms für die Charr (männlich) und Asura (männlich) geleakt und sehen dementsprechend aus. Sehen könnt ihr sie hier in der Galerie.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge

  • Meiner Meinung nach eine sehr persönliche Meinung und nicht allgemein für alle gehalten. Schlechte Auswahl bei den Spielen, wobei einige dabei sind die es weder in die Top 5 schaffen dürften noch diesen Platz verdient hätten…

    • Ich meine mich zu erinnern geschrieben zu haben, dass es meine ganz persönliche Auflistung ist. Ich zitiere: „Hier werde ich heute meine ganz persönliche Liste aufzählen, auf die Spiele auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue.“ 🙂
      Ob dir meine Liste gefällt ist das eine, aber zu behaupten es dürften Spiele nicht in die Liste ist totaler Bullshit! Außerdem ist es nicht möglich objektiv zu sagen, was das beste Spiel 2014 wird, weil diese Spiele noch nicht erschienen sind. Weshalb man nie sagen kann, was gut ist und was nicht.

      • Pascal Grawinkel

        Wie Florian bereits sagte, hat er hier wieder einen ganz persönlichen Artikel veröffentlicht, der unter seiner TOP-Serie läuft. Da gibt es nichts auszusetzen, außer man hat eigene Vorstellungen die man dann diskutierten kann.

        • Ganz genau. Es steht ja auch nicht umsonst mein Name im Titel. 🙂