Lange ist es nicht hin, bis zum Release von Forza Horizon 2 und schon jetzt wurde der erste DLC angekündigt, doch keine Sorge. Dieser wird ein kostenloser DLC sein und wird bereits am Launch-Tag zum Download bereits stehen. Zudem wurde ein VIP-Mitgliedschaft und ein Car Pass angekündigt.

200 Karossen werden bald über eure Xbox One und Xbox 360 flitzen können, wer noch ein wenig mehr haben will. Den enttäuscht Entwickler Playground Games nicht, denn bereits am Release Tag wird es einen kostenlosen DLC geben, der euch acht neue Fahrzeug bringt.

Diese sind:

  • 2015 Ford Mustang GT
  • 2012 Cadillac Escalade ESV
  • 2003 Ford Focus RS
  • 1997 Land Rover Defender 90
  • 1993 Renault Clio Williams
  • 1987 Buick Regal GNX
  • 1968 Abarth 595 esseesse
  • 1956 Ford F-100

 

Dazu wurde heute noch die VIP-Mitgliedschaft angekündigt, diese bringt neue exklusive Fahrzeuge, Events, Vergünstigungen und andere Prämien. Falls ihr bereits von Forza 5 eine VIP-Mitgliedschaft besitzt zahlt ihr nur 9,99 Euro. Falls nicht bleibt es Preis von 19,99 Euro. D

Zudem wird es noch einen normalen Season Pass geben, hier Car Pass. Dieser bringt euch einen DLC pro Monat, indem jeweils fünf neue Wagen bereitstehen. Gültig ist der Pass sechs Monate lang und kostet 24,99 Euro. Als Bonus bekomm man den 2010er Noble M600.

Forza Horizon 2 erscheint am 2. Oktober für Xbox One und Xbox 360.