Wenn ein neuer Patch von Guild Wars 2 heraus kommt, dann warten auch die Dataminer nicht lange auf ihre Chance, kommende Inhalte herauszusuchen und einige wichtige davon haben wir hier.

Es ist bereits eine lange Zeit her, dass es eine neue PVP-Map ins Spiel geschafft hat. Allerdings haben wir, ebenfalls vor langer Zeit, bereits in einer News geschrieben, dass ArenaNet an neuen Modi für den PVP arbeitet und wie es scheint, ist es bald soweit und zwei Modi kommen ins Spiel.

Der erste Modus, zumindest scheint es so, wird das langersehnte Gilde vs. Gilde werden, zumindest erinnert die Map stark an die alte Map aus Guild Wars 1. Außerdem ist die Map bereits im Spiel zusehen, zumindest wenn ihr im Nebel seid. Dann werdet ihr die Map oben links auf eurer Karte sehen.

1

Die zweite Karte könnte ebenfalls eine Gilde vs. Gilde-Map werden, jedoch haben wir vor sehr langer Zeit geschrieben, dass ArenaNet gerne ein MOBA in Guild Wars 2 unterbringen würde. Da dadurch alte Helden aus Guild Wars 1 und natürlich auch neue Helden aus Guild Wars 2 gegeneinander um Minions, Türme und Kills streiten können. Der Aufbau der Karte liegt zumindest nahe.

2

Als letzte Map gibt es noch diese sehr merkwürdig aufgebaute Karte. Diese erinnert ein wenig an den Rand der Nebel, da es damals ein ähnliches Bild gab. Vielleicht ist es ein neues Gebiet, zumindest zum Teil, im PVE oder es gehört zu einer Erweiterung von dem Rand der Nebel. Wir werden sehen.

3

Als letztes gibt es noch zwei Bilder von Kostümen, die bereits ein wenig älter sind, wir sie euch aber nicht vorenthalten möchten. Das Lich-Kostüm könnt ihr vielleicht bereits aus Guild Wars 1 kennen und anscheinend kehrt es in Guild Wars 2 zurück und man muss sagen, dass es fantastisch aussieht und perfekt zum kommenden Halloween-Event passen würde.

Diese Diashow benötigt JavaScript.