Leicht verspätetet erscheint nun ein Patch, damit ihr BioShock Infinite – Burial at Sea – Episode 1 und 2 auf Deutsch spielen könnt. Bisher war es bekanntlich nur möglich die beiden Story-DLCs auf Englisch mit deutschen Untertiteln zu spielen.

Auch wenn die beiden Episoden von Burial at Sea bereits lange veröffentlicht wurden, hat man sich nun endlich dazu entschlossen einen Patch zu veröffentlichen, mit dem ihr die vollkommene Lokalisierung auf Deutsch bekommt. Es ist auch möglich auf Französisch, Italienisch, Spanisch und Japanisch zu wählen, falls ihr das möchtet.

Falls ihr PC-Spieler seid und es für Steam habt, wird automatisch ein Update heruntergeladen. Für Spieler auf der Playstation 3 und Xbox 360 ist eine erneute Installierung nötig. Danach solltet ihr einfach diesem Guide folgen.