Nach Expedition und Frontier’s Edge erscheint mit IMC Rising der dritte und letzte DLC für Titanfall. Entwickler Respawn Entertainment hat nun die erste Map „Altwasser“ vorgestellt.

Mit dem kommenden DLC IMC Rising wird auch die Map „Altwasser“ ins Spiel kommen. Die Karte besteht aus mehreren Ebenen, mit verschiedenen Höhen und Reisfeldern, die ideal für Titans kämpfe sind, da diese sehr offen sind. Falls ihr den Titans entkommen müsst, gibt es für die Piloten Kornlager, die sich im Untergrund befinden, damit sind diese Räume sehr eng und bieten schnelle Schusswechsel. Um von einer Deckung zur nächsten zu gelangen, gerade im Freien, gibt es die Seilrutschen, die euch schnell über offenes Gelände bringen werden.

Ein Release Termin für IMC Rising steht noch nicht fest, es soll jedoch noch im Herbst erscheinen. Kosten wird der DLC 9,99 Euro oder 24,99 Euro im Season Pass.

Diese Diashow benötigt JavaScript.